• Jobs Job bei 4WHEELS SERVICES GMBH

4WHEELS SERVICES GMBH

Oyten, Langen (Hessen),

Einkauf / Logistik

Teamleiter (m/w) 4WHEELS SERVICES GMBH Oyten, Langen (Hessen), Sulzbach, Aldingen, Freiburg im Breisgau Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden; Bearbeitung der Abrechnungen; Datenpflege im Warenwirtschaftssystem; bei Engpässen der Transport der Räder von und zu unseren Kunden inkl. eigenständigem Be- und Entladen der Fahrzeuge.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Servicemarkt Der Räderlogistik Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten Für Unsere Niederlassungen Oyten/oldenburg Sulzbach Langen Freiburg Und Remseck-aldingen Suchen Wir Teamleiter (m/w) Ihre Aufgabe Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Bearbeitung Der Abrechnungen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Bei Engpässen Der Transport Der Räder Von Und Zu Unseren Kunden Inkl Eigenständigem Be- Und Entladen Der Fahrzeuge Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Unter Einhaltung Der Qualitätsstandards Personalführung Und -planung Des Teams Erstellung Von Berichten Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lagerwirtschaft Führerschein Klasse B Körperliche Belastbarkeit Gute Kenntnisse In Ms-office Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Unser Angebot Festgehalt Mit Umfassenden Sozialleistungen Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Bewerberportal (siehe Button "hier Bewerben") Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Bevorzugten Standorts Und Ihrer Gehaltsvorstellung Position: Teamleiter Regionen: Nord Rhein/main Süd/west Standorte: Oyten/oldenburg Sulzbach Langen Freiburg Remseck-aldingen Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin Teamleiter (m/w) Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Bearbeitung Der Abrechnungen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Bei Engpässen Der Transport Der Räder Von Und Zu Unseren Kunden Inkl Eigenständigem Be- Und Entladen Der Fahrzeuge Oyten Langen (Hessen) Sulzbach Aldingen Freiburg Im Breisgau Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Reifenhandel Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lageristin

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS SERVICES GMBH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Neuräderverwaltung (w/m)
   4WHEELS SERVICES GMBH (München)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Ingenieur, Techniker (Elektrotechnik, Mechatronik oder Entsorgungstechnik) als Inbetriebne
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung